Olibanum-eritrea-reines-harz-weihrauch-raeucherwerk-moskitoo-india-kult-rorschach-schweiz
search
  • Olibanum-eritrea-reines-harz-weihrauch-raeucherwerk-moskitoo-india-kult-rorschach-schweiz
  • Olibanum-eritrea-reines-harz-weihrauch-raeucherwerk-moskitoo-india-kult-rorschach-schweiz
  • Olibanum-eritrea-reines-harz-weihrauch-raeucherwerk-moskitoo-india-kult-rorschach-schweiz

Olibanum Eritrea

11,00 CHF
Inkl. MwSt.
RC1019

Klassischer Weihrauch. 

Menge
Sofort lieferbar

Sein Duft ist balsamisch, würzig, waldig mit einer zitrusfruchtigen Note. Das reine Harz, Olibanum Eritrea (Boswellia carteri) ist der klassische Weihrauch und gilt als einer der stärksten atmosphärischen Reiniger. Bei uns Zuhause und im Geschäft wird er oft zur Hausreinigung eingesetzt. Der hochwertige Weihrauch befreit und reinigt von Keimen, unangenehmen Gerüchen und dickanhaftende schweren, hängengebliebenen Energien.

Er wirkt entspannend für Körper, Geist und Seele und schlägt die Brücke zur spirituellen Welt. Der Weihrauch wird schon seit mindestens 4000 Jahren gewonnen und galt schon der Antike als das begehrteste Räucherwerk der damalige Zeit. Der Weihrauch eignet sich nebst der Reinigung von Räumen auch besonders als Begleiter bei Ritualen und dem Gebet, befreit und reinigt uns von Negativität und macht uns empfänglich für die heilende und geistliche Schwingungen.  

: RC1019

Unsere Empfehlung für Dich