indianischer-rauuchersalbei-weißer- salbei-salvia-apiana-mudgebuendel-moskitoo
search
  • indianischer-rauuchersalbei-weißer- salbei-salvia-apiana-mudgebuendel-moskitoo
  • indianischer-rauuchersalbei-weißer- salbei-salvia-apiana-mudgebuendel-moskitoo
  • indianischer-rauuchersalbei-weißer- salbei-salvia-apiana-mudgebuendel-moskitoo

Weisser Salbei - Salvia Apiana

10,00 CHF
Inkl. MwSt.
RST1101

Indianischer Räuchersalbei Weißer Salbei, Salvia Apiana Smudgebündel.

Grösse:
Menge
Sofort lieferbar

Dem weissen Salbei haftete schon immer viel mystisches an, diese Kräuterbündel geben uns  die Möglichkeit uns wieder mit der Kraft von Mutter Erde zu verbinden.Weißer Salbei wird traditionell im Shamanischen Kulturraum für Rituale angewandt.Getrocknete Blätter werden zigarrenförmig zu sogenannten „smudge sticks“ zusammengebunden und zum Räuchern verwendet. Dabei verströmt weißer Salbei einen herben, harzigen, aber dennoch frischen Duft.

Salbei leitet sich vom lateinischen Wort „Salvere“ ab, was soviel wie heilen bedeutet. So werden auch dem weißen Salbei und seinem Rauch viele Heilwirkungen nachgesagt.

Genau wie in Europa wird auch sein amerikanischer Verwandter zur Behandlung von Halsschmerzen und Erkältungen eingesetzt.Weißer Salbei soll vor allem negative Energien bereinigen. Deshalb wird damit mittlerweile auch bei uns für Rituale wie Hausreinigungen geräuchert.
Das Räuchern des Krauts soll sich zudem positiv auf die Konzentration auswirken und Zugang zu höherem Bewusstsein erleichtern. So wird es auch während Zeremonien wie schamanischen Reisen oder der Schwitzhütte eingesetzt.
Außerdem wird weißem Salbei nachgesagt den Geist zu klären und die Stimmung aufzuhellen.

: RST1101

Unsere Empfehlung für Dich